Geprüfte Qualität

Sofa-Aufbereitung und -Veredelung mit Herz und Leidenschaft

Wir haben unser Hobby, die Sofa Aufbereitung und Pflege zum Beruf gemacht und
uns mit Markenerbe einen Kindheitstraum erfüllt.

Eine neue Dimension, auf dem Weg zur perfekten Sofa-Aufbereitung, erreichen wir
durch ständige Weiterentwicklung.

Wir wollten herauszufinden, welche Technik und welches Pflegemittel letztlich die besten Ergebnisse erzielen.

Daraus ist unsere Mission entstanden: eine neue Service-Dimension in der Sofa Aufbereitung und Pflege. Durch die exklusive Pflege und Veredelung macht sich das Team vom MARKENERBE Care-Center einen Namen unter Sofa-Liebhabern.

Edle und hochwertige Sofas bekommen bei der MARKENERBE Quality Care-Center die Zuwendung, die sie verdienen. Qualität heißt, innovativ zu sein und die optimale Lösung für alle Kunden und ihre Lieblingsstücke zu garantieren. In der hauseigenen Sofa-Pflege werden im Quality Care-Center edle Sofas akribisch aufbereitet und gepflegt. Sofa-Liebhaber können unsere Leidenschaft und Liebe zum Sofa spüren: „Ich habe noch lange nicht genug von Sofa-Aufbereitung und Pflege der Extraklasse: Denn ein Marken-Sofa ist das Schönste, was man in seinem Zuhause haben kann!”

 

Kurzum: Jedes Möbelstück von uns erhält eine liebevolle Spezialbehandlung, bevor es von einem neuen Besitzer "geerbt" werden kann. Wir tun alles dafür, den Charakter eines jeden Unikats zu erhalten und dennoch den hohen Ansprüchen unserer Kunden zu genügen. Deshalb legen wir höchsten Wert auf Handarbeit und arbeiten mit Experten ihres Faches zusammen.

 

markenerbe - geprüfte Qualität