Los geht's - MARKENERBE für Deutschland und Europa

RSS
Los geht's - MARKENERBE für Deutschland und Europa

Wir starten mit unserem Vorhaben!

Was wir machen?

MARKENERBE ist ein Start-Up. Wir lieben Möbel und kümmern uns gründlich um sie, bevor wir sie verkaufen - und auch danach. Wir spenden 10% an gemeinnützige Zwecke für Kinder und Jugendliche. Wir wollen Dir helfen Dein Erbstück fürs Zuhause zu finden.

Wir lieben, was wir tun.

Wer wir sind?

Ein bunt gemischtes Team, das Euch helfen will das perfekte Designer-Stück zu finden. Ein kleines Erbe für Euer Zuhause.

Was wir leisten?

Wir sorgen uns um jedes besondere Möbelstück: Designer-Sofa, Leder-Couch, Chesterfield-Sessel und noch vieles vieles mehr - und noch viel mehr um unsere Kunden!

Wir sind für Sie/Dich da.

Vorheriger Post Nächster Post

  • Simon H.